Impressionen

Weitere Bilder




Kontakt
Christine Heinen
Bohnenackerweg 437
5732 Zetzwil

Tel: 062 773 15 79
Mobile: 079 224 82 84
info@dinisdungeon.ch



 

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite!

Christine HeinenMein Name ist Christine Heinen, bin in Bayern im Jahr 1983 geboren, verheiratet und lebe seit 2003 in der Schweiz, in die ich nach 3 Jahren Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau ausgewandert bin.

Ich arbeitete 6 Jahre im Akutspital bis ich mich entschloss etwas zu verändern. Daher machte ich die Ausbildung zur Piercerin.

Durch meine berufliche Erfahrung, bin ich in der Lage dich gut und kompetent zu beraten, sei es bei der Pflege deines Piercings, oder bei Fragen zur Wundheilung.


Da ich hauptberuflich als dipl. Pflegefachfrau in einer Einrichtung für Menschen mit einer körperlichen und geistigen Behinderung arbeite, bitte ich dich vorher einen Termin mit mir zu vereinbaren. Falls ich dein Interesse geweckt habe würde ich mich sehr über eine E-Mail oder einen Anruf freuen.

Weitere Infos:
Studio
Preise
Heilungszeiten / Pflege